Zuhause gefunden

Hier werden wir die Hunde einstellen die ein Zuhause gefunden haben und wenn wir Post von den neuen Besitzern bekommen, werden wir nach Absprache mit den Familien, diese hier einstellen.

Max ist am 19.12.2016 in sein neues Zuhause in Leipzig  eingezogen. Seine neue Familie hat sich schon wahnsinnig auf ihn gefreut.

Alles Gute großer Prinz.

Elsa ist am 18.12.2016 in ihr neues Zuhause nahe Hannover eingezogen. Wir wünschen der Maus alles erdenklich gute und ein ganz neues Hundeleben.

Unser James ist am 22.01.2017 zu seinem neuen Frauchen nach Droysig gezogen und fühlt sich dort pudelwohl (:
 

Jazz ist am 12.02.2017 nach Uetze zu seiner neue Familie gezogen. Seinen Lieblingsplatz scheint er schon gefunden zu haben! Wir wünschen dir viel Glück.

Julie ist am 25.01.2017 zu ihrer neuen Familie nach Leipzig gezogen und darf ihr Hundeleben genießen!
Viel Spaß!

Tomas ist am 10.03.2017 in sein neues Zuhause nach Naunhof gezogen. Dort ist er ein Einzelprinz und lebt mit einem kleinen Hund zusammen. Alles Gute du wunderschöner Kater.

Paco ist am 22.3.17 in seine neue Familie nach Claußnitz

gezogen. Wir wünschen dir alles gute kleiner Schnubbel ´Knubbe.

Leni darf in ihrer Pflégestelle bleiben und hat nun nach einigen Umwegen ihr für immer Zuhause gefunden. Alles gute du wunderschöne Maus

Yaris jetzt Benny ist auch in seiner neuen Familie angekommen. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute!

Sonya jetzt Lucy ist dieses Wochenende in ihrer neuen Familie in Düsseldorf angekommen. Werde glücklich kleine Prinzessin: <3

Elli musste leider ihr erstes Zuhause wieder verlassen. Aber es wurde ganz schnell eine neue Endstelle gefunden und Elli ist endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Sissy haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hundenetzwerk Nordhessen von einem türk Mann geholt. Sie war sehr abgemagert. Ganz schnell fanden sich liebe Menschen die die Kleine adorptiert haben und sie lebt jetzt in Michelau i. Steigerwald.Alles gute meine kleine Prinzessin.

Unsere kleine rumänische Nase Holly durfte auch in ihr neues Zuhause nach Sachsen umziehen. Wir wünschen dir alles Gute.

Unsere kleine Kira ist in ihre neue  Familie nach Leipzig eingezogen. Wir wünschen er Maus ales Gute.

Sie war kein Tag bei uns und schon hat sie ihr neues Zuhause gefunden. Die kleine Tixie ( Susi) hat ihre neue Familie in Meuselwitz gefunden.

Lory haben wir Notfallmäßig von einem anderen Verein in Pflege genommen. Sie hat uns echt auf die Probe gestellt. Nach langer Zeit haben wir für sie auch eine liebevolle Familie gefunden.  Sie wohnt jetzt in Leipzig. Alles liebe du kleiner Nervsack ;)

Lilly ( Elfriede) eines der aufgeenommenen Katzenwelpen hat ein Zuhause in Leipzig gefunden.

Alles Liebe  kleine Fellnase.

Asura der solange in Rumänien auf eine Chance gewartet hat darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

Flöckchen war der 1. Katzenwelpe  der aus dem Katzenhaus ausziehen durfte. Sie ist nach  Hessen gezogen.

Wir sind sehr glücklich das die Maus ein schönes und liebvolles Zuhause gefunden hat

Paul hat seine neue Familie in Leipzig gefunden. Alles Liebe kleiner Mann

Rudy hat ein neues Zuhause und eine neue Freundin in der Nähe von Zeitz gefunden. Wir wünschen dir ein langes und schönes Hundeleben.

Nach einem etwas holprigen Start in Deutschland hat der wunderschöne Rüde Rex sein Zuhause in Gera gefunden.

Alles gute mein hübscher

Wir haben das kleine Mädchen in Zusammenarbeit mit dem Hundenetzwerk Nordhessen e.v. aus einem nicht so schönen Haushalt geholt. Die Kleine Maus war sehr dünn aber überaus zutraulich und liebenswert. Deswegen haben wir auch ganz schnell ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig