Vermittlungsablauf

Wenn ihr euch für einen der Fellnasen interessiert, dann schreibt uns über das Kontakt Formular mit Namen des Hundes an.

 

Gerne könnt Ihr eine Telefonnummer für ein Erstgespräch hinterlassen.

Ich sende euch dann eine E Mail mit einem Selbstauskunftsbogen, welchen ihr bitte vollständig ausfüllt und an mich zurück sendet. Entweder per Mail oder per Post.

Anschließend werden wir eure Selbstauskunft lesen und jemanden für eine Vorkontrolle/ einen Hausbesuch suchen, welcher sich dann mit euch in Kontakt setzt.

 

Sobald wir das Ergebnis der Vorkontrolle haben setzen wir uns mit euch in Verbindung und besprechen das weitere Vorgehen.

 

 

Wozu eine Vorkontrolle???

Viele unserer Tiere haben schlimme Schicksale erlebt.

Viele von Ihnen sind im Shelter geboren und haben nie was anderes kennengelernt.

Wir wollen unsere Adoptanten/ Pflegestellen so gut wie möglich über diese besonderen Hunde informieren.

Außerdem, möchten wir natürlich wissen, ob der Hund zu euch passt.

Sicherlich habt ihr auch noch Fragen, diese werden dann gerne beim Hausbesuch besprochen.

 

Ohne Vorkontrolle KEINE Vermittlung.

 

Wir bitten um Ihr Verständins

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig