News News News

Mai, Juni und Juli

 

Es gibt wieder neues Futter, vielen lieben Dank an die Spender. Schön dass es immer noch Menschen mit grossen Herzen gibt.

 

April 2017 

 

Am 07.04.2017 durften Bigy und Pippin auf ihre Pflegestellen reisen.

Am 11.04.2017 kam ein Paket Hunde und Katzenfutter sowie Leckerlis. Unsere Nasen haben sich schon dran gemacht und haben alles genauestens inspiziert und für gut befunden. Wir danken der großzügigen Spenderin!!!! Danke Danke Danke <3

März 2017 

 

Vermittlung im Monat März: Paco, Michelle,  Kater Thomas, Kater Ozzy, 

und die Reise nach Deutschland haben angetreten: Holly, Sissy, Yaris .

 

Gegen Ende des Monats bat uns der Verein Hundenetzwerk Nordhessen um Mithilfe. Sie hatten über ebaykleinanzeigen eine kleine Bichon frise`Hündin  gefunden die dort zum Kauf angeboten wurde. Durch das Zusammenwirken beider Vereine ist es uns gelungen die Kleine dort raus zu holen.Wir gaben ihr den Namen Sissy. Sie wurde tierärztlich versorgt und durfte am Donnerstag in ihre neue Familie umziehen.

Da es im März ja schon ein paar schöne Tage gab sind wir mit dem Bau des Katzenhauses ein gutes Stück voran gekommen. 

 

Februar 2017

 

Vermittlung Monat Februar: Kater Jazz,  

 

Wir haben mit den ersten Vorbereitungen für das Katzenhaus begonnen. 

 

Januar 2017:

 

Vermittlungen in diesem Monat: Hündin Julie, James und Kater Merlin.

Wir haben im Januar von einem befreundeten Verein ganz viele Sachspenden/ Futterspenden bekommen welche  wir am 03.02.2017 mit dem Transport nach Rumänien geschickt haben und so wieder einige Mägen für eine gewisse Zeit gefüllt bekommen.

 

 

Vom 23.1-28.01.17 war ich auf Tierschutzreise und habe mir unseren Shelter angeschaut und dort auch Futterspenden abgegeben. Dort habe ich auch eine Deutsche Tierschützerin kennengelernt welche nur mt ihrer Rente versucht den Strassenhunden zu helfen. Wir haben uns entschieden auch dieser Frau mit Futter und Sachspenden zu helfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig