Gästebuch

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Schreiben Sie uns ihre Anregungen, Kritik und auch ihre Wünsche. Natürlich freuen wir uns auch über Lob und auch über Bilder und Infos zu unseren ehemaligen Schützlingen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Margit Thiel (Dienstag, 01. Mai 2018 21:57)

    Seit dem 30.04.2018 ist der kleine Spike unser neues Familienmitglied.
    Vielen Dank für die wirklich nette, unkomplizierte Art der Vermittlung von Spike.
    Man hat das Gefühl, jederzeit, wenn nötig, mit Rat und Tat unterstützt zu werden.
    Spike lebt sich gut ein und ich denke, er ist glücklich und zufrieden.
    Nochmals herzlichen Dank !

  • Konstantin Fiedler (Dienstag, 01. Mai 2018 08:30)

    Vielen Danke für die Vermittlung von Rex. Er ist nun seit Ostern bei mir und macht mir seit dem riesen Freude. Macht weiter so.

  • Klink (Montag, 23. April 2018 21:22)

    Sehr nettes Unternehmen und liebe Mitarbeiter.
    Schnelles bearbeiten und gerne wieder.

    Mfg

  • Dieter Herrmann (Samstag, 09. Dezember 2017 16:45)

    Super tolle Organisation mit wunderbaren Tieren und Mitarbeitern.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Franziska Schramm (Montag, 06. Februar 2017 10:23)

    So, die 2 Wochen Probezeit ist rum und James möchte sein neues Bett nicht mehr verlassen :-) Ich bin sehr glücklich über seine Entscheidung. Es war Liebe auf den ersten Blick. Für mich war es wichtig, dass die Entscheidung vom Hund kommt und so war es. In unserer ersten gemeinsamen Woche war es sehr stressig und ich hätte ihn am liebsten zurück gebracht. Doch die Nerven haben sich gelohnt. Es braucht eben Geduld, viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Auch jetzt läuft noch nicht alles perfekt, aber James gibt sich unheimliche Mühe seine Ängste abzubauen, ist neugierig und lernbereit. Ich darf von ihm täglich Geduld, Langsamkeit und Achtsamkeit lernen. Es ist schön nun nicht mehr allein durch die Wälder zu streifen.
    Danke Nadine, dass du James nach Deutschland geholt hast und ihm schon so viel beigebracht hast. Ich kann jetzt erahnen, was du geleistet hast. Du hast ein echt großes Herz. Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir allzeit die nötige Kraft für deine Aufgabe und Vorhaben. James freut sich auf seinen Kurzurlaub bei dir :-) Alles Liebe Franziska & James

  • Dieter Herrmann (Freitag, 07. April 2017 18:00)

    Ihr seid eine fabelhafte Organisation, ich bin mehr als zufrieden mit dem freundlichen Entgegenkommen das ihr mir entgegengebracht habt. Ich habe einen wunderbaren Hund von euch bekommen,wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.ich wünsche mir eine lange Zeit mit Anika.wir haben viel Spaß zusammen und sie hilft mir mit meiner Krankheit und die meiner Frau klarzukommen.
    Herzlichen Dank euch allen
    LG Dieter Herrmann

  • Hanna Jung (Freitag, 07. April 2017 19:50)

    Der gute Helge (früher Eros) schläft grad neben mir auf der Couch und ich könnte nicht glücklicher sein! Er ist wirklich der beste Begleiter, den man sich vorstellen kann und das bereits nah fünf Tagen. Danke nochmal für alles, die Vermittlung lief sehr schnell, problemlos und professionell ab.
    Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, dass noch viele, viele andere Menschen und Hunde von euch glücklich gemacht werden. :)

  • Hartmut Damwitz (Samstag, 08. April 2017 12:28)

    Noch einmal ein super großes Dankeschön an Nadine. Der kpl. Vorgang - Kontaktaufnahme - Beratung - Infos in jeglicher Hinsicht - schnelle und unkomplizierte, kompetente Abwicklung - netter/freundlicher Umgang - also besser kann man sich eine Tiervermittlung nicht vorstellen. Wir sind total begeistert von " Sissy " ( bichon frisè ). Sie hat sich innerhalb von nur 2 Tagen schon so gut eingelebt - alles passt. Wir können nur jedem empfehlen, der sich ein Haustier anschaffen möchste ist bei Nadine in den allerbesten Händen.

  • ErikScheibe (Sonntag, 09. April 2017 10:30)

    Hallo
    Paco wohnt jetzt seit 22.03.2017 bei uns. Er hat sich auch gut eingelebt und hält alle schön auf trab ;) . Unsere Familie ist nun komplett , wir möchten Paco auch nie mehr hergeben . Die Vermittlung von Paco lief ohne weitere Probleme ab und vor allem sehr schnell :))
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren kleinen Kerl.
    Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute
    LG Erik, Jana und vor allem PACO

  • Romy (Donnerstag, 13. April 2017 23:17)

    Heute ist Ruby ( vorher Sissy) zuhause angekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir möchten uns bei euch für die freundliche und unkomplizierte Vermittlung bedanken. Ruby hatte in ihrer Pflegestelle bei Stephanie einen super Start in ihr neues Leben.
    Wir wünschen euch für eure tolle Arbeit weiterhin viel Erfolg und lauter tolle Familien für eure Schützlinge.

  • Hahner (Samstag, 29. April 2017 18:06)

    Hallo,
    fast ein Monat ist nun ins Land gegangen in dem wir mit unserer Holly zusammen leben.Sie ist ein wahrer Schatz und wir möchten Sie nicht mehr missen, auch wenn Sie alle auf Trapp hält. Sie genießt Ihre Streicheleinheiten und Ihre Spaziergänge.
    Herzlichen Dank und für die Zukunft nur das Beste für Euch, macht weiter so
    LG Familie Hahner und Holly

  • Sarah Schaun (Mittwoch, 02. August 2017 20:15)

    Wir haben unsere Zara jetzt fast ein Jahr in unserer Familie.
    Es war nicht immer leicht mit ihr, um dahin zu kommen wo wir heute zusammen sind.
    Nadine stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mal wieder hart auf hart kam. Vielen Dank dafür.
    Mach weiter so und sei dir gewiss, sollten wir in einigen Jahren wieder einem Tier ein zu Hause schenken wollen, melden wir uns wieder.

    Liebe Grüße
    Sarah und ihre Rasselbande

  • Gabriela Schrader (Montag, 25. September 2017 15:06)

    Hallo, habe 2 shelter dogs genommen. Sind jetzt sehr zutraulich geworden. Haben sich nach 1 Woche gut mit meinen beiden Retrievern eingelebt.

    Lg. Gabriela Schrader

  • Courtney Siragusano (Montag, 13. November 2017 21:02)

    Nun ist Dennis schon fast zwei Monate bei uns und er taut jetzt erst richtig auf :) Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Schatz und euch so dankbar
    LG
    Courtney Siragusano, Marc Hamann und Dennis ☺️

  • Marie, Andy und Lotte (Mittwoch, 15. November 2017 08:42)

    Nun ist es schon einen guten Monat her, dass unsere Hündin Lieselotte (ehemals Fibsi) zu uns kam. Am Anfang noch recht ängstlich, aber schon immer neugierig, entwickelt sich Lotte jeden Tag weiter und wir dürfen sie dabei begleiten. Ein Leben ohne sie können wir uns schon lange nicht mehr vorstellen, Lotte gehört nun fest zu uns – wir könnten nicht glücklicher mit ihr sein.
    Lotte ist unser erster Hund und dementsprechend nervös und aufgeregt waren wir bevor sie von Rumänien nach Deutschland kam. Umso herausfordernder war die holprige bis unzuverlässige Kommunikation mit dem Verein vor, während und nach dem Adoptionsprozess. Zwar wurden wir von Anfang von der Vermittlerin darüber aufgeklärt, dass sie hier und da „verpeilt“ sei, doch wenn es um die Vermittlung von Tieren, insbesondere aus dem Ausland geht, ist unserer Meinung nach Zuverlässigkeit und Vertrauen ineinander die wichtigste Voraussetzung. Dementsprechend enttäuscht und verunsichert waren wir, als unsere Ansprechpartnerin in der Nacht der Übergabe plötzlich absagte. Wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn man aufgrund persönlicher Gründe Termine nicht einhalten kann, dabei spielt allerdings immer die Art und Weise der Kommunikation eine Rolle. In unserem Falle erfuhren wir nur auf Nachfrage unsererseits, ob alles wie vereinbart ablaufen würde, knapp davon – ein absolutes No Go! Leider war das auch nicht die einzige kommunikative Unstimmigkeit während des gesamten Vermittlungsprozesses…
    Die eingesprungenen „Ersatz“-Vermittlerinnen jedenfalls waren sehr hilfsbereit und nett und gaben uns wiederum ein gutes Gefühl. Als der Transporter mit Lotte und ihren Mitreisenden ankam und wir auch die beiden Fahrer (und Tierheimbetreiber) im Umgang mit den Tieren sahen, waren wir schon viel beruhigter. Die Tiere hatten keine Scheu vor ihnen und die beiden verabschiedeten sich liebevoll von Lotte. Wir nahmen sie entgegen und schlossen sie sofort in unsere Herzen.
    Unser Fazit: Wir können nur jedem empfehlen, ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren. Wir selbst würden es jederzeit wieder tun, würden uns aber beim nächsten Mal eine deutlich bessere Kommunikation des vermittelnden Vereins wünschen.
    Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns unsere Lotte vermittelt habt! Wir hoffen, ihr nehmt euch unser Feedback zu Herzen und wünschen euch weiterhin alles Gute!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig